11.01.2018 | Veranstaltungen

NEU IM CLUB 6/17: FEHLIG MOSHFEGHI ARCHITEKTEN

Wie viele junge Büros stehen auch fehlig moshfeghi architekten derzeit vor der Frage, ob ein Wettbewerb mehr sein kann als eine rein formalästhetische Fingerübung, um zwischen den Aufgaben der architektonischen Praxis auch einmal andere Maßstäbe und Bauaufgaben bearbeiten zu können. Zur Gründung eines Architekturbüros dienen Wettbewerbe inzwischen kaum noch. Doch was kann die Basis für ein wirtschaftliches Auskommen heute sein?

Am 11. Januar sprechen Mehdi Moshfeghi und Niels Fehlig über die Arbeit ihres Hamburger Büros und über „Material“ als Konstituierende der Architektur.
Bei Getränken gibt es anschließend Raum für Gespräche.

Um Freunde einzuladen: zur Facebook-Veranstaltung

*Abb.: fehlig moshfeghi architekten, IQ Lounge, Göttingen 2017-2018, Abb: fma

Veranstaltungstermin / -dauer 11.01.2018
Veranstaltungsort / Treffpunkt
Berlin
Deutsches Architektur Zentrum DAZ
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 2. Hof (vormals Köpenicker Straße 48/49)
10179 Berlin-Mitte